Seitenbereiche

Zertifizierung

FOCUS-MONEY Steuerberater Test 2023

Im Jahr 2023 wurden wir zum wiederholten Male als TOP-Steuerberater im großen FOCUS-MONEY Steuerberatertest ausgezeichnet.

Die Zeitschrift Focus-Money hat auch 2023 wieder zusammen mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht AG die deutschen Steuerberater getestet. Es wurden knapp 10.000 Kanzleien per E-Mail angeschrieben und zum großen FOCUS-MONEY Test gebeten. Zudem wurde auf die Umfrage in FOCUS-MONEY sowie auf den Internet-Seiten von FOCUS-MONEY hingewiesen. Es galt, einen umfangreichen Fragenkatalog mit Fachfragen aus verschiedenen Steuerrechtsgebieten zu beantworten und Auskünfte über die eigene Kanzleistruktur zu geben.

Die Kanzlei BECK SCHICK LAUK hat sich den Fragen erfolgreich wieder gestellt und wird erneut in der Kategorie „Mittlere Kanzleien“ unter den Top Steuerberaterkanzleien geführt.

Steuerberatertest 2023

Top Steuerberater Stuttgart 2023 -

FOCUS-MONEY Steuerberater Test 2022

Im Jahr 2022 wurden wir zum wiederholten Male als TOP-Steuerberater im großen FOCUS-MONEY Steuerberatertest ausgezeichnet.

Die Zeitschrift Focus-Money hat auch 2022 wieder zusammen mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht AG die deutschen Steuerberater getestet. Es wurden knapp 10.000 Kanzleien per E-Mail angeschrieben und zum großen FOCUS-MONEY Test gebeten. Zudem wurde auf die Umfrage in FOCUS-MONEY sowie auf den Internet-Seiten von FOCUS-MONEY hingewiesen. Es galt, einen umfangreichen Fragenkatalog mit Fachfragen aus verschiedenen Steuerrechtsgebieten zu beantworten und Auskünfte über die eigene Kanzleistruktur zu geben.

Die Kanzlei BECK SCHICK LAUK hat sich den Fragen erfolgreich wieder gestellt und wird erneut in der Kategorie „Mittlere Kanzleien“ unter den Top Steuerberaterkanzleien geführt.

Steuerberatertest 2022

Top Steuerberater Stuttgart 2022 -

Zweifach zertifiziert: Zum Nutzen unserer Mandanten

Wir haben unsere Kanzlei zertifizieren lassen und zwar sowohl nach den Qualitätsstandards DIN EN ISO 9001:2015 als auch speziell durch das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbands e.V

Qualität ist unser oberstes Gebot. Um einen hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu gewährleisten müssen bestimmte Prozesse in der Kanzlei festgelegt und überwacht werden. Das Qualitätsmanagementsystem ist ein fortlaufender Prozess, der die ständige Verbesserung der Qualität zum Ziel hat. Im Rahmen der Zertifizierung untersucht ein externer Prüfer ob unsere Vorgaben für interne Prozesse eingehalten werden. Die jährliche Qualitätskontrolle durch unabhängige Sachverständige motiviert unser ganzes Team zu kontinuierlichen Verbesserungsprozessen. Unsere Mandanten können sich dadurch auf eine gleichbleibend hohe Qualität verlassen.

Vorteile der Zertifizierung:

  • klar strukturierte Arbeitsprozesse
  • dauernde Weiterentwicklung aller Abläufe
  • effektive Kontrollen zur Verminderung von Risiken
  • unveränderter Qualitätsstandard beim Mitarbeiterwechsel oder Vertretung
  • erhöhter Datenschutz
  • Mandantenorientierung und dadurch ständige Verbesserung der Mandantenzufriedenheit
  • Systematische Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
  • offene Kommunikation gegenüber Mitarbeitern und Mandanten
  • Wirtschaftlichkeit für Mandant und Kanzlei Zur Webseite des Deutschen Steuerberaterverband e.V.

Zertifikat: DStV-Qualitätssiegel

Zertifikat: DIN EN ISO 9001:2015

DStV Qualitätssiegel -
ISO Zertifizierung -

FOCUS-MONEY Steuerberater Test 2021

Im Jahr 2021 wurden wir zum wiederholten Male als TOP-Steuerberater im großen FOCUS-MONEY Steuerberatertest ausgezeichnet.

Die Zeitschrift Focus-Money hat auch 2021 wieder zusammen mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht AG die deutschen Steuerberater getestet. Es wurden knapp 10.000 Kanzleien per E-Mail angeschrieben und zum großen FOCUS-MONEY Test gebeten. Zudem wurde auf die Umfrage in FOCUS-MONEY sowie auf den Internet-Seiten von FOCUS-MONEY hingewiesen. Es galt, einen umfangreichen Fragenkatalog mit Fachfragen aus verschiedenen Steuerrechtsgebieten zu beantworten und Auskünfte über die eigene Kanzleistruktur zu geben.

Die Kanzlei BECK SCHICK LAUK hat sich den Fragen erfolgreich wieder gestellt und wird erneut in der Kategorie „Mittlere Kanzleien“ unter den Top Steuerberaterkanzleien geführt.

Steuerberatertest 2021

Top Steuerberater Stuttgart 2021 -

FOCUS-MONEY Steuerberater Test 2020

Im Jahr 2020 wurden wir zum wiederholten Male als TOP-Steuerberater im großen FOCUS-MONEY Steuerberatertest ausgezeichnet.

Die Zeitschrift Focus-Money hat auch 2020 wieder zusammen mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht AG die deutschen Steuerberater getestet. Es wurden knapp 10.000 Kanzleien per E-Mail angeschrieben und zum großen FOCUS-MONEY Test gebeten. Zudem wurde auf die Umfrage in FOCUS-MONEY sowie auf den Internet-Seiten von FOCUS-MONEY hingewiesen. Es galt, einen umfangreichen Fragenkatalog mit Fachfragen aus verschiedenen Steuerrechtsgebieten zu beantworten und Auskünfte über die eigene Kanzleistruktur zu geben.

Die Kanzlei BECK SCHICK LAUK hat sich den Fragen erfolgreich wieder gestellt und wird erneut in der Kategorie „Mittlere Kanzleien“ unter den Top Steuerberaterkanzleien geführt.

Steuerberatertest 2020

Top Steuerberater Stuttgart 2020 -

FOCUS-MONEY Steuerberater Test 2019

Im Jahr 2019 wurden wir zum wiederholten Male als TOP-Steuerberater im großen FOCUS-MONEY Steuerberatertest ausgezeichnet.

Die Zeitschrift Focus-Money hat auch 2019 wieder zusammen mit dem Europäischen Institut für Steuerrecht AG die deutschen Steuerberater getestet. Es wurden knapp 10.000 Kanzleien per E-Mail angeschrieben und zum großen FOCUS-MONEY Test gebeten. Zudem wurde auf die Umfrage in FOCUS-MONEY sowie auf den Internet-Seiten von FOCUS-MONEY hingewiesen. Es galt, einen umfangreichen Fragenkatalog mit Fachfragen aus verschiedenen Steuerrechtsgebieten zu beantworten und Auskünfte über die eigene Kanzleistruktur zu geben.

Die Kanzlei BECK SCHICK LAUK hat sich den Fragen erfolgreich wieder gestellt und wird erneut in der Kategorie „Mittlere Kanzleien“ unter den Top Steuerberaterkanzleien geführt. Zu den ausführlichen Berichten gelangen Sie über den folgenden Link:

FOCUS Money Steuerberatertest 2019

Steuerberatertest 2019

Top Steuerberater Stuttgart -
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.